Mein Job

Ich darf mich kurz persönlich vorstellen:

Ein paar ganz persönliche Worte von mir und über mich. Mein eigentlicher Hauptberuf ist die Zauberkunst. Allerdings bin ich ganz besonders spezialisiert auf Close-up-Zauberkunst, auf die “Zauberkunst hautnah”. Und mit meinen Shows aus dem Bereich Jonglage, meiner Schwarzlichtshow und meinen Feuershows biete ich ein extrem weites Spektrum aus vielen Bereichen des Varietés und bin somit als Showkünstler extrem weit etabliert. Seit 1990 habe ich über 4000 Shows präsentiert, unter anderem für viele namhafte Firmen. Speziell für Messen entwickle ich mit der Firma ein ganz gezieltes und individuelles Programm.
Meine Professionalität spiegelt sich aber auch in einigen Preisen bei den Meisterschaften des magischen Zirkels von Deutschland und in einigen Weltrekorden im Guinness-Buch der Rekorde wider. Darüber hinaus bin ich Mitglied – natürlich im magischen Zirkel v.D. – aber auch u.a. in der Academy of magical Arts, dem Magic Castle in Hollywood.

Deutschland und Europa
– natürlich alle Shows auch in Englisch


Der direkte Draht zu Ihrem Messe-Erfolg: ENZO PAOLO
Büro Stuttgart / Heilbronn: 0 62 64 – 92 99 00
eMail: enzo@enzopaolo.com

Außer den Messeprogrammen finden Sie auf meinen weiteren Homepages Informationen über mich und meine Shows… Wer sich dafür interessiert, findet unter www.enzopaolo.com meine “Hauptseite”, mit vielen Videos und Bildern